Mittwoch, 10. April 2024

Ummeldung Ironman

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11673
      rene.bn
      Teilnehmer

        Guten Morgen Zusammen,

        hat jemand Erfahrung mit einer Ummeldung bei Ironman? Eine Ummeldung muss lt. den Regeln von Ironman 45 Tage vor dem Rennen stattfinden. Es sind bei mir jetzt etwas über 30 Tage bis zum Rennen.

        Zeigt sich Ironman kulant oder brauch ich mir die Mühe erst garnicht machen? In den AGB´s wird von einem Ummeldeformular gesprochen, dass ich leider nicht finde.

        Falls jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar.

        Bleibt gesund und viel Spass im Training.

        Rene

         

         

      • #11690
        rene.bn
        Teilnehmer

          Hat sich erledigt. Ironman hat mir zügig geantwortet, leider nichts zu machen.

           

        • #11767
          wolfgangscholten
          Moderator

            Hallo Rene,

            sehr schade. Falls es um einen Startplatz im Frankfurt geht, hätte ich nämlich großes Interesse…

            Beste Grüße,

            Wolfgang

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Zur Werkzeugleiste springen