Freitag, 28. Juni 2024

Wettkampf VOR dem Hauptwettbewerb – wie den Trainingsplan anpassen?

Home Aktuell im Forum von power & pace Spezialpläne für die Wettkampfsaison 2022 (bis 31.7.) Wettkampf VOR dem Hauptwettbewerb – wie den Trainingsplan anpassen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #91202
      fraggle2310
      Moderator

        Hallo!

        Ich habe im Plan ALLROUNDER als Hauptwettbewerb den 13.7. OD in Hamburg eingetragen. Nun möchte ich aber bereits am 8.6. an einem Sprint teilnehmen.

        Wie passe ich den Trainingsplan im Vorfeld zum 8.6. an um mich auf diesen Wettkampf vorzubereiten und dann wieder zurückzukehren zur Vorbereitung für Hamburg?

        Liebe Grüße

        Andrea

      • #91226
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo Andrea,

          es wird auch auf TrainingPeaks wieder Trainingsplanbausteine geben für die akute Wettkampfvorbereitung. Diese kannst du dann nutzen für deinen Wettkampf am 8.6., dein Trainingsplan für den 13.7. wird dann einfach um diesen Baustein ergänzt.
          Viele Grüße und viel Spaß!

          • #91571
            info@viampa.de
            Moderator

              Hallo Jule. Wann kommen für dieses Monat die Trainingsplanbausteine “akute Wettkampfvorbereitung & Recovery” auf Trainingpeaks? Nehme als Vorwettkampf am 20.04. in Gran Canaria teil. Gruß Pat

          • #91292
            fraggle2310
            Moderator

              DANKE SCHÖN JULE!

            • #91814
              alex_flow@web.de
              Moderator

                Ich habe noch 3 Wochen bis zum Ironman Hamburg und habe mich diesen Sonntag beim Rhönradmarathon über 256 km und ca. 2500 Hm angemeldet. Ich bin unsicher, ob das jetzt nicht zu viel ist und ob ich das besser lassen sollte.

              • #91815
                alex_flow@web.de
                Moderator

                  Ich habe noch 3 Wochen bis zum Ironman Hamburg und habe mich diesen Sonntag beim Rhönradmarathon über 256 km und ca. 2500 Hm angemeldet. Ich bin unsicher, ob das jetzt nicht zu viel ist und ob ich das besser lassen sollte.

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.