Alle Schwimm-Einheiten zum Download

0

In der Zeitschrift triathlon und in euren digitalen Plänen findet ihr bei den Schwimmeinheiten ein Zahlenkürzel. Und den Plan, der sich hinter dem jeweiligen Kürzel verbirgt, könnt ihr euch hier kostenlos als PDF-Datei herunterladen: Praktisch zum Ausdruck im DIN-A4-Querformat zum Mitnehmen, damit ihr auch mit Schwimmbrille und im Eifer des Gefechts immer über die nächsten Sets informiert bleibt. Die Pläne könnt ihr euch entweder angefeuchtet an Beckenrand oder Startblock „kleben“ oder in einer Dokumentenhülle mit ans Wasser nehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg mit den Trainingsplänen und den Schwimmeinheiten von power & pace!

Nächster ArtikelEinzelberatung bei den Coaches von power & pace
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist neunfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.