RebeccaF

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ergebnis Leistungstest nach Today´s Plan übertragen #6720
    RebeccaF
    Moderator

      Darf ich da kurz eine Frage anschließen?
      mich war beim kauftest leider krank und würde ihn gerne nachholen. Zum einen kann man die Einheit einfach nochmal im Kalender anklicken und laufen? Und zum anderen wird sobald ich meinen neuen Schwellenwert/ pace bei Today‘s Plan eintrage die Einheiten dann automatisch alle angepasst oder muss ich dazu im aktuell schon übertragenen Plan noch etwas manuell machen? Habe da bisher noch keine Erfahrung.
      danke schonmal !

      als Antwort auf: Printplan vs. Todaysplan #4539
      RebeccaF
      Moderator

        Ok schade danke Simon

        Das bedeutet man kann wenn man es verpasst hat zum Monatsende sprich Ende Dezember den neuen Plan für Januar aufzuspielen, das ganze auch nicht mehr im laufenden Januar nachholen? Oder bis wann muss oder kann ich denn den Plan für Februar jetzt übertragen?

        Dann trainiere ich wohl bis Ende Januar nach den Printplänen ohne die Detailangaben. Will nur den Moment nicht verpassen wann ich den Februarplan aufspielen muss/kann. Kann mir das evtl. noch ein geduldiger Helfer sagen. Sorry komm mir da ein wenig doof und nervig vor hab das nur bisher noch nicht so richtig gemacht.

         

        Danke Rebecca

        als Antwort auf: Printplan vs. Todaysplan #4484
        RebeccaF
        Moderator

          Danke Simon

          das war auch meine Vermutung das es am Startdatum liegen könnte.
          mich habe als ich den Plan übertragen habe, das aktuelle Datum gewählt. Zur Zeit läuft ja noch der Januarplan.
          Mund da scheint ja mein Problem zu sein, das auf power and pace de inter Trainingsplan ja nur der februarplan ( also der zukünftige Plan auswählbar ist.
          Mund da hatte ich dann versucht, also aus heutiger Sicht der 24.1.22 anzugeben in der Hoffnung das er dann auch den Ynoch im Januar liegenden Anteil überträgt. Das funktioniert aber wohl nicht so, oder?
          Lg Rebecca

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)