Der Sommer 2022 steht ganz unter dem Stern der vielen Wiedersehen. Nachdem Ende letzten Jahres der hep Triathlon in Heilbronn als erste power & pace Trophy für 2022 noch Platz in eurem Rennkalender finden durfte, steht nun ein weiteres Triathlonevent im Spätsommer an. Am Wochenende des 3. und 4. September 2022 könnt ihr gemeinsam mit vielen anderen Athletinnen und Athleten der Community im Rahmen des Triathlon Hannover an der zweiten power & pace Trophy dieses Jahres teilnehmen.

Die Anmeldung ist geöffnet – mit eurem Teamnamen “power & pace” (achtet bitte auf die korrekte Schreibweise) seid ihr gleichzeitig mit anderen Mitgliedern von power & pace auf der Strecke. Euch steht ein großzügiges Kontingent an Startplätzen zur Verfügung, das ausschließlich für unsere Community reserviert ist. Seid schnell und registriert euch noch heute für die nächste Trophy in diesem Jahr!

Titeljagd bei der Deutschen Meisterschaft der Agegrouper

Es gibt noch ein Highlight: Am Samstag, 3. September 2022, finden die Deutschen Meisterschaften der Agegrouper über die olympische Distanz statt. Meldet euch jetzt an und kämpft um den Titel! Zur Anmeldung für die Deutschen Meisterschaften wird die Lizenznummer des Startpasses sowie die Angabe des (Landes-)Verbands benötigt.

Neben den Starts auf der Volks- und der olympischen Distanz werden auch die verschiedenen Teams der 1. und 2. Bundesliga in Hannover gegeneinander antreten. Wer von euch zeitweise nicht selbst auf der Strecke unterwegs ist oder zum Supporten mitkommt, kann zusätzlich die Athletinnen und Athleten der Ligen vom Rand aus anfeuern.

Gemeinsames Triathlonfestival von power & pace und dem Triathlon Hannover

Wie bereits im kleinen Rahmen auf dem Hockenheimring im Oktober 2021 und auch bei der anstehenden power & pace Trophy im Juno in Heilbronn erwarten euch in Hannover viele Extras neben eurem Rennen, damit ihr ein weiteres Mal in diesem Jahr power & pace in vollen Zügen live genießen könnt. Seid gespannt!

Das Team des Triathlon Hannover um Projektleiter Jan Raphael bietet euch eine Vielfalt an weiteren Highlights neben euren Wettkämpfen, die es so noch nicht gegeben hat. Dieses Wochenende verspricht ein großes Triathlonfestival zu werden und wir freuen uns sehr darauf, es mit euch gemeinsam zu feiern!

Alles Wichtige zum Rennwochenende auf einen Blick