TrainingPeaks unterstützt uns weiterhin mit aller Kraft und konnte nun die Trainingszonen korrigieren. Mit diesen Anpassungen funktionieren nun die Einstellungen der Trainingszonen. Ihr könnt diese ab jetzt problemlos vornehmen. Sollte es wider Erwarten zu technischen Schwierigkeiten kommen, bitte wir euch, euch aus- und dann erneut einzuloggen. Dieser Schritt hilft oft auf TrainingPeaks, um Probleme zu beseitigen. Wenn jetzt immer noch Schwierigkeiten bestehen, schreibt uns bitte direkt eine E-Mail an coach@powerandpace.de mit eurem Anliegen und wir liefern euch zeitnah eine Lösung.
Hinweise zu der Einstellung eurer Trainingszonen
In eurem Account auf TrainingPeaks könnt ihr diese unter „Account – Settings – Zones“ vornehmen:
- Rad und Lauf könnt ihr über Power genauso wie über Heart Rate einstellen
- Lauf zusätzlich über Speed/Pace
- Schwimmen ausschließlich über Speed/Pace
Hallo zusammen,
leider funktioniert die Zoneneinstellung bei mir nur im Bereich “Power”, nicht aber bei der Heart Rate und bei Speed. Dort lässt sich das Fenster “Methode auswählen” leider nicht öffnen.
Was kann ich tun?
Besten Dank, herzliche Grüße
Mario
Hallo Mario,
bitte sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen und aussagekräftigen Screenshots aus dem Browser zu, damit wir dir konkret weiterhelfen können.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Toni
Hat sich inzwischen erledigt.
Vielen Dank an das Team für die super Unterstützung.
Grüße Toni