Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Kick-Off der Spezialisierungen

#11691
Mutzkibub
Teilnehmer

    Hallo Björn,

    Hallo Community,

     

    ich hätte ein Frage bezüglich dem Belastungsbereich (Leistung, Puls, Speed) im eigentlichen Wettkampf. Gibt es am Ende im Trainingsplan eine Empfehlung wo ich mich ungefähr aufhalten sollte oder muss ich das selbst ausprobieren / rausfinden?

    Ich werde an einer Langdistanz teilnehmen und Frage mich ob es einen Angestrebten Bereich gibt in dem ich den Wettkampf absolvieren soll (ich nutze den FINISHER Plan).

    z.B. Schwimmen = CSS für 3,8k?

    Radfahren = 65-75% der FTP  für 180k?

    Laufen = 75-85% Pace @ ANS für 42k?

     

    Vielen Dank für alle Anregungen und Ideen.

     

    Grüße aus Franken – Martin

    Zur Werkzeugleiste springen