Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Let’s go: Laufpläne ab Juli 2022

Home Aktuell im Forum von power & pace Let’s go: Laufpläne ab Juli 2022 Antwort auf: Let’s go: Laufpläne ab Juli 2022

#14930
Markus Felber
Moderator

    Hey,

    dann fange ich doch mal an. Ich starte am 07.08.22 in Frankfurt bei der OD (Allrounder) und möchte danach mit einem Halbmarathon-Plan (nur Laufen) die Saison ausklingen lassen.
    Jetzt versuche ich einen der Pläne irgendwo zwischen “Regeneration nach der OD” und “2-3 Wochen rumtemmeln ohne Plan vor der neuen Saison” reinzubasteln.

    Gibt zu diesem Thema nochmal einen Podcast? Und wann ist der Start in die neue Saison geplant? Wieder im Oktober, oder erst im November wie früher?

    Meine Hauptfragen sind wie lange sollte ich nach der OD pausieren bevor ich in den HM-Plan einsteige und wie lange sollte ich nach dem HM pausieren bevor ich in die neue Saison starte 🙂

    Zur Werkzeugleiste springen