Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

#16463
SpeedyGonSebi
Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe auch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Die Übertragung der Trainigseinheiten von Todays Plan nach Garmin Connect und wieder zurück funktioniert bei mir soweit.

    Einzige Unstimmigkeit: Bei Laufeinheiten mit Geschwindigkeitszielen stimmen die von Todays Plan vorgegebenen Geschwindigkeitsbereiche nicht mit den überein, welche mir dann in der Einheit auf meiner Garmin-Uhr vorgegeben werden. Was muss ich tun/einstellen damit die Bereiche gleich sind???

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße Sebastian

     

    Zur Werkzeugleiste springen