Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Q&A zu today’s plan

Home Aktuell im Forum von power & pace Today’s Plan Q&A zu today’s plan Antwort auf: Q&A zu today’s plan

#3062
Simon Scheel
Moderator

    Guten Morgen Patrick,

    das ist richtig, die Pläne werden nicht gespeichert und ist bei TDP ausgeschaltet bzw. vielleicht auch gar nicht vorhanden. Björn hatte das zu Beginn von TDP auch schon bei Facebook mehrfach erklären müssen.

    Björn schreibt die Pläne bekanntermaßen selbst und passt diese vor allem auch an die jeweiligen Gegebenheiten zeitgemäß an. Es würde keinen Sinn machen, einen Plan aus dem letzten Dezember oder Juli diesen Jahres wieder zu benutzen, da dort das Schwimmen mit Zugseiltraining ersetzt wurde oder aber ein DIY-Wettkampf mit entsprechender Vor- und Nachbereitung anstand.

    Des Weiteren muss man hier auch den unternehmerischen Aspekt sehen. Hat für mich bei TP schon keinen Sinn gemacht, dass ich mir einmal alle Pläne kaufe und dann nie wieder Geld ausgeben muss – sofern man nach alten Standardplänen trainieren will.

    Du bekommst bei TDP in Verbindung mit p&p jederzeit höchst aktuelle Pläne und nicht irgendwelche Standardpläne die einmal geschrieben wurden und dann nur noch im Shop abgelegt werden. Außerdem reagiert Björn bei den Plänen auch auf Wünsche aus der Community, als er die 20 Minuten Athletik am Donnerstag durch 40 Minuten ersetzt hat, damit die Einheit bei Teilnahme an Ulrikes Einheiten auch grün wird.

    Was du machen kannst und das habe ich auch gemacht ist, dass du dir die Einheiten selbst nachbaust. Mit der Zeit bekommst du ein Gespür dafür, wann welche Einheit Sinn macht und kannst dir so selbst “Pläne” bauen.

     

    Vielleicht liest Björn das hier ja auch und kann auch noch etwas dazu sagen.