Mittwoch, 30. November 2022

Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

Home Das wird aktuell im Forum von power & pace diskutiert Today’s Plan TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin Antwort auf: TodaysPlan Trainings-Synchronisation mit Garmin

#62605
christoph.schoeler
Teilnehmer

Und jetzt habe ich noch ein weiteres Problem: bei der heutigen Trainingseinheit gab es zwischen den einzelnen Intervallen Lücken: ein Intervall wird bei meinem Garmin Edge rückwärts gezählt bis 0, dann gibt es eine Pause, bei der die Zeit vorwärts gezählt wird und keine Trainingsvorgaben angezeigt werden, auf der Grafik ist dann kein grauer Balken mehr. Erst wenn ich manuell in das nächste Intervall schalte, wird geht es im Trainingspensum weiter, bis dann nach der Einheit das nächste “Loch” entsteht. Hat jemand von Euch schon eine Lösung gefunden?