Mittwoch, 10. April 2024

Danke Coach und Team!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79963
      LuederKahle
      Moderator

        Der Finisher Plan hat mich zum Finish in Roth in10:14 gebracht auch ohne Läufe jenseits der 30 km, was mich zunächst skeptisch stimmte, aber, es hat geklappt. Darum einfach mal: Danke

      • #79984
        Jule Bartsch
        Moderator

          Herzlichen Glückwunsch zu deinem Finish und danke für deine tolle Nachricht! Wir freuen uns, dass wir dich auf deiner Triathlonreise begleiten dürfen. Erhol dich gut und feiere deinen Erfolg!

        • #80933
          Thorsten
          Teilnehmer

            Hallo Team Power and Pace,

            auch ich möchte mich bedanken. Mit 58 Jahren, trainiert nach den Plänen des Finisher, konnte ich meine erste LD in Roth nach 13 Jahren in dem Sport in 11.45 Stunden relativ locker und in den von mir angepeilten Zeiten finishen. Ich hatte allerdings eine lange Radrunde (170 km) und einen Lauf über 25 km vier Wochen vor dem Rennen eingebaut. Beides in Roth auf den Originalstrecken.

            Aber das Konzept funktioniert auch so und ich konnte es daher schon guten Gewissens weiter empfehlen.

            Danke!!!!!!!!!

          • #80939
            Jule Bartsch
            Moderator

              Thorsten, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem tollen Finish und freuen uns sehr, dass wir dich bisher auf deiner Triathlonreise begleiten durften. Genieße die tollen Erinnerungen an dein Rennen und dann wünschen wir dir einen tollen Wiedereinstieg und eine gute restliche Saison 2023.
              Viele Grüße

            • #80996
              Trias39
              Moderator

                LANDESMEISTER MD  S-H  M60

                Ich bin!

                Vielen Dank für die Pläne und die Gemeinschaft!

                Vor 2 Jahren die Wirbelsäule gebrochen. Dann mit Euch wieder eingestiegen. LÄUFT!

              • #81051
                Jule Bartsch
                Moderator

                  Herzlichen Glückwunsch, Jens-Uwe, genieße deinen Erfolg!
                  Danke, dass du Teil dieser Community bist und wir dich auf deiner Triathlonreise begleiten dürfen.

                • #84726
                  F.Urlaub
                  Moderator

                    Auch ich möchte gern die Gelegenheit nutzen mich beim gesamten power & pace Team und unserer Community für eine überragende Saison 2023 zu bedanken.

                    Im Dezember 2022 bin ich mit dem Finisher Trainingsplan in mein erste Triathlonsaison gestartet. Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt zum Triathlon zu wechseln, habe mich aber, wie so viele, aufgrund meiner Schwimmschwäche weiterhin nur am Laufen festgehalten. Im August 2022 habe ich dann die Quittung für das einseitige Laufen bekommen und musste mich einer Knieoperation unterziehen. 30 Jahre Fußball und im Anschluss nicht wirklich strukturiertes Lauftraining haben zum Knorpel- und Meniskusschaden im Knie geführt.

                    Zum Glück habe ich aber sehr gute Orthopäden gefunden, die mein Knie wieder zusammengeflickt haben und ich somit nach gut 12 Wochen wieder langsam mit Sport starten konnte. In dieser langen Zeit des Nichtstun habe ich mich dann entschlossen meinen lang vor mir hergeschobenen Traum umzusetzen und endlich mit dem Triathlon zu beginnen.

                    Somit bin ich voller Elan und Freue in meine erste Triathlonsaison gestartet und habe mich für drei Rennen in 2023 angemeldet. Auf Grund des strukturieren Finisher Trainingsplan habe ich mich sogar im Frühjahr für den Hamburg Marathon angemeldet, um diesen in der Saisonvorbereitung einzubauen.

                    Dann war es endlich so weit und ich habe mich auf den Weg nach Hannover gemacht, um beim Wasserstadt Triathlon in Hannover meinen ersten Triathlon zu absolvieren und dann gleich mal eine Mitteldistanz.

                    Was für ein großartiger Tag, ich habe meinen ersten Triathlon in 05:08 Std. absolviert und bin total glücklich ins Ziel gelaufen und wusste sofort, ich bin infiziert.

                    Im Juli folgte dann noch eine OD beim Hamburg Wasser Triathlon und mein Saisonabschluss beim Otterndorf Triathlon über die OD mit 02:12 Std. war genauso großartig wie die gesamte Saison.

                    Leider ist meine erste Triathlonsaison schon vorbei, doch um so mehr freue ich mich auf die kommende Saison mit neuen Rennen und meiner ersten LD beim iM in Hamburg.

                    Daher möchte ich mich bei Euch für eine großartige Unterstützung bedanken,

                    Vielen Dank!

                    Fabian

                    • #87030
                      Jule Bartsch
                      Moderator

                        Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für die tollen Worte, Fabian! Wir freuen uns sehr, dass wir dich in deiner ersten Saison bereits begleiten durften. Danke für dein Vertrauen! Für diese Saison wünschen wir dir vor allem viel Spaß und maximale Erfolge.

                        Viele Grüße

                    • #90104
                      david_polak
                      Teilnehmer

                        Hallo P&P Team

                        1.Jahr mit Training mit Euch, mit noch humanen Intensitäten und Umfängen (Finisher) im Vgl zu früher, und durch die vielen Schwimmeinheiten im Vorfeld  immer auch entspannt(er) aus dem Wasser…
                        Auf meiner womöglich letzten  LD in Roth habe lief es zwar aus unerklärlichen Gründen mit 10:35h vs. 10:07 in 2019 nicht so toll, allerdings konnte ich danach die Sprint AK im Allgäu gewinnen und Dt. Vizemeister olympisch im Team und 4. einzeln werden…

                        Herzlichen Dank für die tollen Pläne, die abzuarbeitenden Einheiten direkt auf Garmin (mega) und die „Millionen“ Zusatzinfos über die Briefings, Q&A, etc.
                        Auf ein neues in 2024…

                        beste sportliche Grüße Dave

                    Ansicht von 7 Antwort-Themen
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.