Sonntag, 14. Juli 2024

Staffel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #87571
      wittmaka
      Moderator

        Hallo Zusammen

        Ich bin in Roth für die Staffel als Radfahrerin angemeldet und habe mich auf Empfehlungen bei P&P angemeldet um ein strukturiertes Training zu bekommen. Momentan mache ich die Radeinheiten aus dem Plan und verdopple sie zeitlich teilweise, um Grundlage aufzubauen. Ich laufe u schwimme nicht. Meine Frage: soll ich so weitermachen….oder sollte ich mir gezielt reine Radfahr-Pläne besorgen… (wo?) oder einfach pro Woche eine Einheit zusätzlich? Wie gehe ich am Besten vor?

        Vielen Dank für Feedback

        Liebe Grüße

        Karin

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.