Mittwoch, 30. November 2022

Todays Plan – umrandete Trainings

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #60551
      Ina
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier und hoffe, es wurde nicht schon irgendwo erklärt. Ich habe zum ersten Mal den Trainingsplan in Todyas Plan aktiviert. Es gibt in jeder Woche Einheiten, die grün-weiß umrandet sind, welche Bedeutung hat das?

      Danke im Voraus 😊

      Ina

    • #60563
      Andreas
      Teilnehmer

      Hallo Ina,

      Auf den Hilfeseiten von Today’s Plan steht folgendes:

      Critical workouts have a solid border, Routine workouts have a dashed border and optional activities have a dotted border.

      Ich hoffe das hilft dir weiter.

       

      Gruß,

      Andreas

    • #60609
      Ina
      Teilnehmer

      Hallo Andreas,

      super, danke, das hilft mir weiter.
      Bedeutet das auch, die “Wichtigkeit” einer Einheit wird von Todays Plan und nicht von P&P vorgegeben? Für den Fall, dass man mal nicht alle Trainings in der Woche unterbringen kann…

      Grüße,

      Ina

      • #60798
        Simon Scheel
        Teilnehmer

        Servus Ina,

        die Information wird im Workout hinterlegt. Da diese von Björn kommen, hat er die “Wichtigkeit” hinterlegt.

        Solltest du nicht alle Trainingseinheiten “geschafft” bekommen, kannst du derzeit einfach weiter trainieren. Oftmals ist das Verschieben von Einheiten aufgrund der Wochenstruktur von den Plänen knifflig. Hierbei muss nämlich immer die Belastung berücksichtigt werden.

    • #61815
      Markus Felber
      Teilnehmer

      Hey zusammen,

      habt ihr das Webinar von Björn zu Today’s Plan gesehen, dort geht er kurz auf das Thema ein?

      Falls nicht: Ihr könnt die Umrandung ignorieren. Wie oben beschrieben “kann” man so die “Wichtigkeit” eines Trainings zeigen (zb. zwingend notwendig, oder optional). Björn sagt jedoch dass er das nicht nutzt und die Umrandung willkürlich ist.

      Von daher nichts reininterpretieren und einfach ignorieren 🙂

      Sportliche Grüße,

      Markus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.