Mittwoch, 10. April 2024

Trainingsbereich-Laufen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #91145
      maxhoffmann
      Moderator

        Hallo ihr Lieben,

        In todaysplan wird mir für meine GA1Bereich Läufe angezeigt, dass ich ein Tempo von 4:29 – 4:12/km laufen soll bei einer  Herzfrequenz von 158-162bpm.
        Mir kommt beides sehr hoch vor, trainiert ihr das einfach so ab, wie es im Plan steht oder passt ihr das an, sodass ihr lockerer lauft und bei geringerer Herzfrequenz.

        Vielleicht kann der Coach dazu auch was sagen? Ist die Herzfrequenz nicht zu hoch für einen „lockeren“ Dauerlauf?

         

        Vielen vielen Dank

        Liebe Grüsse

        Max

      • #91160
        maxhoffmann
        Moderator

          Hey Dirk,

          das klingt sehr nach der Lösung des Problems!
          Vielen Dank 😅

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Zur Werkzeugleiste springen