Sonntag, 4. Dezember 2022

Vom Qualifier zum Finisher

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4504
      Claude
      Teilnehmer

      Hallo Power and Pacer,

      Ich bin neu hier im Program und habe mich für das Pro-Level Qualifier entschieden. Ich habe in den letzten 10 Jahren drei Langdistanzen und 8 Mitteldistanzen gemacht aber nie „richtig“ trainiert dafür, also nie einen Trainingsplan befolgt und einfach nur geschwommen, geradelt und gelaufen. Nachdem ich mir jetzt die Einheiten für den Qualifier Plan für Februar angesehen habe habe ich gemerkt, dass das doch relativ viel ist und es zeitlich, ich kann immer nur jede zweite Woche voll trainieren, die andere Woche bin ich familiär immer etwas limitierter und habe nicht so viel Zeit, zumindest nicht so viel dass ich auch nur annähernd die Trainings abschliessen könnte die ich müsste.
      Meine Frage ist jetzt ob es nicht vielleicht doch besser wäre auf den Finisherplan auszuweichen? Und wenn ja wie mache ich das technisch am besten um umzustellen?

      Grüsse aus Luxemburg,

      Claude

    • #4532
      Simon Scheel
      Teilnehmer

      Servus Claude,

      also tendenziell würde ich dir dann empfehlen auf den Finisher-Plan umzusteigen. Ist vielleicht auch ganz gut, um sich auch im Frühjahr an einen regelmäßigen Plan und eben ich die Stunden zu gewöhnen. Ich denke, dass der Februar auch noch nicht der trainingsintensivste Monat war/wird und dass die Stunden noch weiter hoch gehen. Ich glaube im letzten Jahr war die Spitze bis zu 20+ Stunden.

      Technisch ist es eigentlich ganz einfach. Du musst dafür nur rechts in der Menüleiste auf “Mitgliedschaft einsehen” klicken und dann findest du deine Kategorie. Diese kannst du dann “ändern” oder “stornieren”.

       

      Falls da Probleme auftreten, einfach an die bekannte Mail-Adresse von p&p wenden. Da wird dir dann auch geholfen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.