Mittwoch, 10. April 2024

Wattzahlen und Herzfrequenz

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Wattzahlen und Herzfrequenz

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #87376
      wittmaka
      Moderator

        Hallo Zusammen
        Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Trainingsbereichen. Wenn ich im GA2 fahren soll, errei he ich bei den zu fahrenden Wattzahlen die angestrebte Herzfrequenz bei weitem nicht . Ich erhöhe daher schon meine Watt… im GA1 passt es weitestgehend. Ist das ok so? Korrigiert sich das nach dem FTP im Dezember ohnehin?
        DANKE FÜRS FEEDBACK:-)

        Gruß Karin

      • #87400
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo Karin,

          wie du aktuell vorgehst, ist in Ordnung. Behalte deine Herzfrequenzdaten einfach im Blick. Nach dem FTP-Test hast du neue Daten, die du in dein Today’s Plan Profil einträgst. Daraus berechnen sich anschließend auch deine neuen Trainingsbereiche.
          Liebe Grüße und viel Freude im Training!

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.