Dienstag, 9. Juli 2024

Wiedereinstieg nach 3 Monaten Krankheitspause

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Wiedereinstieg nach 3 Monaten Krankheitspause

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #77403
      andre.dietze
      Moderator

        Hallo zusammen

        Ich musste wegen Krankheit die letzte 3 Monate aussetzen und wollte jetzt langsam wieder einsteigen.
        Liebes Team, gibt es da nicht einen Plan für den Wiedereinstieg, welchen ich mir in Today‘s Plan laden kann? Die aktuell verfügbaren Pläne finde ich nach dieser langen Pause leider nicht ganz passend.

        VLG, André

      • #77444
        Jule Bartsch
        Moderator

          Hallo André,
          es gab bis Mitte Dezember die Quereinstiegspläne, um etwas später mit der Vorbereitungssaison zu beginnen. Zum Wiedereinstieg gibt es aktuell keine Pläne. Danke dir für deine Anregung.
          Grundsätzlich ist unsere Empfehlung beim Wiedereinstieg in das Training, bitte Rücksprache mit deinem Haus- und/oder Sportarzt zu halten, da dieser deinen tatsächlichen aktuellen (Trainings-) Zustand besser einschätzen und dir Tipps zu Umfang und Intensität deines Wiedereinstiegs geben kann.

          Liebe Grüße
          Jule

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.