Freitag, 31. März 2023

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#69632
Thorsten
Teilnehmer

    Hi Dirk,

    mein Name ist Thorsten, komme aus dem Raum Schwäbisch Hall und ich habe Roth auch als meine erste LD als Ziel. Mit meinen 58 Jahren aber mit dem Ziel sauber durch den Tag zu kommen, diesen in vollen Zügen zu genießen und ordentlich zu finishen. Trainiere nach dem Finisher und der ist im Februar mit 13,5 Stunden/Woche auch recht interessant, obwohl beim Qualifier wirklich mehr abverlangt wird :-). War bisher immer nur auf der Sprint,- Kurz,- und Halbdistanz unterwegs und trainiere zum ersten mal richtig strukturiert alle drei Disziplinen, was mir bis jetzt viel Spaß gemacht hat. Kenne das noch von meiner Frau, die 2018 und 2019 Frankfurt gefinisht hat. Ingolstadt steht bei uns die MD als erste richtige Standortbestimmung auf dem Plan, waren schon öfter dort am Start. Dann noch die Kurzdistanz in Lauingen 14 Tage vor dem großen Tag. Vielleicht trifft man sich. Allen noch weiterhin eine verletzung,- und krankheitsfreie Vorbereitung.

    Viele Grüße

    Thorsten