Mittwoch, 10. April 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#71618
david_polak
Teilnehmer

    Gude an alle,

    dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort…!🤣 spannend, wie sich das entwickelt!

    Für mich wird es insgesamt schon die 5. LD sein, und die zweite in Roth. Als LD-Rookies habt ihr aber mit Roth auf jeden Fall alles richtig gemacht, das wird mega!!😎

    Zu den Umfängen kann ich euch beruhigen / sagen, dass ich im JAN/FEB (nach eigenem Plan) wohl teils ca.20% weniger trainiert habe und mitunter in sub 10h finishen konnte! Also alles gut!
    Lediglich die längeren Läufe am WE scheinen mir im MÄRZ  vergleichsweise kurz vs. 1:30-2h bei mir! @<u>Wolfgang</u>: War das denn im Finisher Plan 2022 auch so? Oder vllt liest auch ein Coach mit…!?😀

    Bin wohl der einzige ohne WoMo, aber die Hotels in ING sind auch nicht schlecht und man kann am race day problemlos vor Ort parken…

    bis denne, gute Trainingswoche und CSS Test!🙋🏻‍♂️