Sonntag, 14. Juli 2024

Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

Home Aktuell im Forum von power & pace Allgemeine Trainingsfragen Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023

#72023
Stefan Hoerl
Moderator

    Hallo zusammen,

    Wahnsinn, wie viele Gleichgesinnte es hier gibt:)

    Für mich auch Roth als erste LD. Ich trainiere mit dem Finisher, der reicht mir mehr als aus für die Zeit (und Beine) die ich habe.

    Auch ich bin in Ingolstadt, allerdings war es mir für eine MD zu kurz vor dem Hauptwettkampf, daher die OD, um Abläufe im Ernstfall durchzutesten.

    Dafür mache ich gg Ende April eine DIY-MD mit Rothsee (wenn Wassertemperatur irgendwie hinkommt), Challenge Radstrecke und dann solange um den Rothsee rennen bis der Halbmarathon voll ist.

    Viele Grüße und fleissiges Schwitzen

    Stefan