Kari

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Köln ist groß – wo kommt ihr her? #20316
    Kari
    Teilnehmer

      Moin Uwe und herzlich Willkommen.

      Wir treffen uns alle 2 Wochen Dienstags an der Zoobrücke zum gemeinsamen Laufen und planen im Winter das ein oder andere Laufevent in Köln zusammen zu machen.

      Der nächste Lauf ist am 27.09. um 18:30, lockeres Tempo. Sag Bescheid, wenn Du mitlaufen möchtest.

      Gruss

      Kari

      als Antwort auf: Lauftest Februar 10km bzw. 5K #4602
      Kari
      Teilnehmer

        Ich plane auch zu laufen, eigentlich nur 5, aber der Plan sagt 10…

        als Antwort auf: Lauftest Februar 10km bzw. 5K #4601
        Kari
        Teilnehmer

          Hallo Dennis,
          die Strecke ist flach und die Wege sind gut laufbar, für den 10er wären es 2 5KM Runden.
          Normalerweise gibt es auch ein leckeres Kuchenbuffet danach, hoffe, dass ist dieses Jahr auch wieder der Fall 🙂

          Gruss
          Kari

          als Antwort auf: Weihnachtsblock #3775
          Kari
          Teilnehmer

            Hallo Simon –

            da gab es gestern ein Q&A zu, es gibt 1 oder 2 Wochen Pläne, je nach dem, ob man Anfang Januar auch noch Zeit hat. Frank meinte, wichtig sei es, erst den Januar Plan zu installieren und dann die entsprechende(n) Woche(n) zu löschen und dann das Special zu laden, ansonsten hast Du -zig Trainings drin 🙂
            Gruss
            Kari

            als Antwort auf: Wer ist dabei? #3502
            Kari
            Teilnehmer

              Hallo Jutta,

              danke für die Antwort.
              Das ‘Problem’ ist, dass mein Freund gerne Rennrad fährt, aber z.B. gar nicht kraulen kann, also dann eher ne Boje wäre 🙂
              Beim langsam laufen bin ich auch dabei…
              Gruss, Kari

              als Antwort auf: Wer ist dabei? #3500
              Kari
              Teilnehmer

                Moin,

                würde ich auch gerne mit, wahrscheinlich aber nur 1 Woche. Macht da die 1. Woche mehr Sinn oder die 2. oder ist es egal?
                Gibt es auch die Möglichkeit, dass der Partner an den Ausfahrten teilnehmen kann oder müsste er dafür das komplette Programm buchen? (Wenn es einen Schwimmkurs für Anfänger gäbe, wäre das sogar eine Option ;))
                Gruss aus Köln, Kari

                als Antwort auf: Gemeinsam ein Lauf Jahresabschluss ? #3008
                Kari
                Teilnehmer

                  Silvesterlauf finde ich auch immer schön!

                  als Antwort auf: Winterlaufserie Porz #3007
                  Kari
                  Teilnehmer

                    Hab ich auch auf dem Schirm, evtl aber nur die 10er. Weiss nicht, ob ich nächstes Jahr schon wieder HM-fit bin 🙂

                    als Antwort auf: Feature requests #2947
                    Kari
                    Teilnehmer

                      DANKE 🙂

                      als Antwort auf: Feature requests #2379
                      Kari
                      Teilnehmer

                        Ich fände es ganz gut, wenn für die Athletikeinheit nicht nur Krafttraining, sondern auch Yoga ‘gewertet’ werden kann. Mache regelmässig Yoga und manche Athletikeinheit kann damit ja auch ‘abgegolten’ werden 🙂 Mag es halt gerne, wenn ich viel grün im Kalender habe, kann es natürlich auch manuell ändern, aber automatisch wäre schon cool.

                        als Antwort auf: Köln ist groß – wo kommt ihr her? #1396
                        Kari
                        Teilnehmer

                          Moin, wohne mitten in Kölle in der Nähe vom Zoo. Bin öfter mal Richtung Niddegen unterwegs gewesen Anfang des Jahres. Lerne auch gerne mal neue Routen kennen und könnte mit dem Auto Richtung Süden fahren. Mit dem Rad erstmal quer durch die City macht leider keinen Spass 🙁
                          Gruss
                          Kari

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)