wolfgangscholten

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Trainingsaustausch Challenge Roth 2023 #70142
    wolfgangscholten
    Moderator

      Hallo zusammen,

      ich komme aus dem Raum Esslingen und habe einen ähnlichen Plan wie ihr. Nach dem tollen Erlebnis meiner ersten Langdistanz in Roth 2022 bin ich auch in diesem Jahr wieder am Start. Letztes Jahr hat mich der Finisher-Plan von P&P bestens vorbereitet und ich nutze ihn auch jetzt wieder. Bin auch in Ingolstadt am Start, dort nunmehr zum dritten Mal.

      Und ja, jetzt geht im Training langsam die Post ab – ab Februar wird es knackig; im Besonderen der Zeitaufwand geht nach oben. Aber es lohnt sich – siehe oben!

      Beste Grüße,

      Wolfgang

      als Antwort auf: Juli Pläne online? #15745
      wolfgangscholten
      Moderator

        Hallo Jule,

        nachdem ich gestern einen MEGA-Tag in Roth hatte und immer noch auf Wolke 7 schwebe, möchte ich den Schwung für meine MD in Köln am 4.9. mitnehmen.

        Eingestellt sind Pläne für MD am 28.8. und 11.9. – nicht aber für den 4.9.

        Wie soll ich am sinnvollsten vorgehen?

        Beste Grüße,

        Wolfgang

        als Antwort auf: Ummeldung Ironman #11767
        wolfgangscholten
        Moderator

          Hallo Rene,

          sehr schade. Falls es um einen Startplatz im Frankfurt geht, hätte ich nämlich großes Interesse…

          Beste Grüße,

          Wolfgang

          als Antwort auf: Best Practice Outdoortraining mit Wattmesser #7856
          wolfgangscholten
          Moderator

            Hallo Simon,

            ich komme mit der Wattmessung outdoor prima klar. Natürlich kann man nicht wie auf dem leistungsgesteuerten Rollentrainer exakt auf das Watt genau fahren, aber ein Bereich von +/- 10 Watt ist auf Kreis- und Landstraßen gut möglich. Besonders praktikabel finde ich längere, möglichst gleichmäßige Anstiege. Es reichen schon 2-3km mit 150-250 Höhenmetern für die üblichen Intervalle mit einer Länge von 5-15 Minuten. Fällt mir insgesamt leichter als auf der Rolle und ist auch abwechslungsreicher.

            Ich hoffe ich konnte Dir ein, zwei wertvolle Tipps geben.

            Beste Grüße,

            Wolfgang

            als Antwort auf: 10km-Lauf am 19./20.02.22 im Raum Stuttgart => Leistungstest #5799
            wolfgangscholten
            Moderator

              Hallo zusammen,

              ich hoffe Euer Leistungstest am Samstag ist erfolgreich verlaufen. Mir hat es zeitlich nicht gereicht, am Samstagvormittag von Esslingen nach LuBu zu fahren um mitzumachen. War dann am Nachmittag alleine 25 Runden auf dem Sportplatz. Sogar mit Erfolg und neuer PB 🙂

              Beste Grüße,

              Wolfgang

              als Antwort auf: Q&A zu today’s plan #3004
              wolfgangscholten
              Moderator

                Hallo zusammen,

                ich habe den PRO-Plan “Finisher” gekauft. Für den 01.12.21 ist in meinem Plan ein Zwift-Ride geplant; nicht aber der FTP-Test. Auch die weiteren “Schwellen-Tests” für Schwimmen (07.12) und Laufen (09.12.) sind nicht sichtbar.

                Muss ich hier manuell etwas nachtragen oder erfolgt vor den Test ein automatisches Update des Plans?

                Beste Grüße,

                Wolfgang

                als Antwort auf: Q&A zu today’s plan #2627
                wolfgangscholten
                Moderator

                  Also, hier die versprochene Rückmeldung:

                  Bei mir lag offensichtlich ein technischer Fehler oder Übertragungsfehler nach Today´s Plan vor, daher wurde der Premium Status nicht aktiviert.

                  Nachdem ich mit Frau Osenbrügge persönlich besprochen hatte und Sie den Support bei Today´s Plan eingeschaltet hat, wurde das Problem innerhalb von 30 Minuten behoben – sensationell! 🙂

                  als Antwort auf: Q&A zu today’s plan #2622
                  wolfgangscholten
                  Moderator

                    Nachdem ich die FAQ nochmals durchgearbeitet habe und mittlerweile über 5 Tage erfolglos versucht habe, mit dem Plan von powerandpace die Premium-Funktion in Today´s Plan zu aktivieren, habe ich mich heute morgen an die Hotline gewandt. Bin gespannt, ob das Problem wie versprochen heute noch angegangen wird.

                    Da ich nicht der einzige User mit dieser Schwierigkeit bin, melde ich mich wieder dazu, sobald ich etwas Neues weiß.

                    als Antwort auf: Q&A zu today’s plan #2521
                    wolfgangscholten
                    Moderator

                      Hallo zusammen,

                      ich habe mich heute Morgen für den PowerAndPace-Plan “Pro” angemeldet und diesen in Today`s Plan aktiviert. Dabei wurde bisher nicht die Premium-Funktion von Today´s Plan freigeschaltet!?

                      Dauert das eine Weile und passiert automatisch, oder muss ich noch aktiv etwas tun. die Premium-Funktion ist doch Umfang des P&P “Pro” Plan, oder?

                      Beste Grüße,

                      Wolfgang

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)